Politik intern - Lagger-Pöllinger übernimmt offiziell Bezirksvorsitz


Lagger-Pöllinger übernimmt offiziell Bezirksvorsitz

Mit gut 94 Prozent wurde Lendorfs Bürgermeisterin Marika Lagger-Pöllinger im Kulturhaus in Seeboden von den Delegierten zur neuen Bezirksvorsitzenden der SPÖ Spittal gewählt. Lagger-Pöllinger wurde bereits im August dieses Jahres durch den Vorstand einstimmig zur interimistischen neuen Vorsitzenden der Bezirkspartei bestimmt, nachdem StR Peter Gratzer (Gmünd) diese Funktion aus persönlichen Gründen zurückgelegt hatte. „Wir erleben eine herausfordernde Zeit, aber ich habe in der Vergangenheit gezeigt, dass ich auch herausfordernden Zeiten standhalten kann - darauf könnt ihr euch verlassen. Wir werden gemeinsam als Bezirksparteivorstand mit voller Kraft für Spittal arbeiten. Wir sind als Organisation gut aufgestellt und werden die kommenden Wochen und Monate den Bürgerinnen und Bürgern zeigen, dass wir als SPÖ an ihrer Seite sind, wann immer sie uns brauchen“, so Lagger-Pöllinger in ihrer Dankesrede.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!