Politik - Lagger-Pöllinger übernimmt Bezirksparteivorsitz


Lagger-Pöllinger übernimmt Bezirksparteivorsitz

 Peter Gratzer, der als Stadtrat in Gmünd seit April den Vorsitz der Bezirks-SPÖ innehatte, legte diesen aus persönlichen Gründen zurück.

Der Bezirksparteivorstand der SPÖ Spittal hat Gratzers Entscheidung zur Kenntnis genommen, Lendorfs Bürgermeisterin Marika Lagger-Pöllinger wurde danach einstimmig mit der geschäftsführenden Vorsitzführung betraut. Gratzer war seit 2018 mit der Bezirksgeschäftsführung betraut, er „brenne“ weiterhin „für die sozialdemokratischen Ideen“ und will sich weiterhin für die Bürger seiner Heimatgemeinde (Gmünd) und der Region einsetzen. Lagger-Pöllinger bedankte sich für Gratzers jahrelange Arbeit. Beide begannen bereits mit der Übergabe der operativen Themen und die Vorbereitung für die Bezirksparteikonferenz.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!