Spittal - Ladies Circle bittet um Unterstützung


Ladies Circle bittet um Unterstützung

Der „Ladies Circle 5 Spittal“ ist ein karitativer Verein für Frauen zwischen 18 und 45 Jahren. Die Damen unterstützen seit 2002 schnell und unbürokratisch in Not geratene Familien in der Region Oberkärnten.

Aber der Umstände halber ist es für den „Circle“ seit fast zwei Jahren sehr schwierig, dieser Aufgabe nachzukommen. „Alle Veranstaltungen und Projekte, mit welchen wir normalerweise Spendengelder lukrieren, fielen und fallen der Pandemie zum Opfer. Doch gerade jetzt wird unsere Hilfe in Oberkärnten mehr denn je benötigt, weil immer mehr Familien in finanzielle Notlagen geraten“, so die Damen des „Circle“ und bitten ihrerseits um Unterstützung: „Helfen Sie uns helfen!“ lautet der Appell. Es wurde ein Spendenkonto bei der Kärntner Sparkasse eingerichtet (IBAN: AT06 2070 6045 0035 9999). Die Damen bedanken sich schon jetzt für eine Spende und freuen ihre Unterstützer absehbar wieder persönlich bei einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Der „Circle“ im Netz: www.ladiescircle-spittal.at

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!