Millstatt - Konzert in der Freshbase


Abschied von einem Sommer lang „FRESHBASE“ in Millstatt

In The Now  - Konzert Ulrike Kofler & Clemens Hofer am 25.9. in der Freshbase Ulrike Kofler

Die Unternehmerin und Liedermacherin Ulrike Kofler hat diesen Sommer das ehemalige „Kleine Café“ in der Millstätter Überfuhrgasse ordentlich belebt. „Ich bin selbst überrascht davon, was ich alles auf die Beine gestellt habe“, so Kofler. „Vieles – wie Lesungen, Konzerte, Ausstellungen, Frauenabende, Vorträge, etc – ergab sich wie von selbst.“

Den feierlichen Abschied von „Freshbase 1.0“ wird Kofler am 25. September gemeinsam mit dem Posaunisten Clemens Hofer gestalten.

Die Liedermacherin und der Musiker, der in der Klassik genauso wie im Jazz beheimatet ist, werden im Konzert „In The Now“ eigene Kompositionen zum Besten geben. 

Der Titel „In The Now“ bezieht sich einerseits darauf, dass Hofer auch improvisieren und damit „aus dem Moment heraus“ musizieren wird, andererseits auf diese ganz besondere Zeit, in der wir uns befinden.

Auch hinter Masken und mit Abständen zueinander, bleiben wir – gerade in der Musik und im Gefühl – miteinander verbunden. 

In The Now  - Konzert Ulrike Kofler & Clemens Hofer

25.9., 18.00, Freshbase Ulrike Kofler

Überfuhrgasse 51, Millstatt am See

Bitte nur nach Voranmeldung unter 0699/196 75 124

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!