Köfer kandidiert wieder - Osttirol Online


Köfer kandidiert wieder

Mit „Ja ich kandidiere für das Amt des Spittaler Bürgermeisters“, bestätigte LA Gerhard Köfer (Team Kärnten) bei der PK in der „drautalperle“ sein Antreten bei den kommenden Gemeinderatswahlen in der Lieserstadt. Köfer war 16 Jahre lang Bürgermeister in Spittal und möchte mit seiner Wahl Spittal „wieder auf Vordermann bringen“. Unterstützung erhält Köfer vom Listenzweiten, Fleischermeister Willi Koch, der viele Jahre für die ÖVP in Spittal im Einsatz war. Mit dabei ist auch die Unternehmerin Karonile Kulmitzer und Ina Rauter, die derzeit für das Team Spittal im Stadtrat sitzt. Köfer will in den kommenden Wochen „weitere spannende Persönlichkeiten präsentieren, die sich gemeinsam (mit uns. Anm.) für Spittal einsetzen werden“.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!