Hermagor - Kiwanis-Krapfenaktion


Kiwanis Krapfenaktion

Steinfeld, Kötschach-Mauthen, Penk, Spittal, Millstatt und Möllbrücke – bei den Faschingssitzungen steppt zurzeit der Bär! Und die Gailtale Kiwanis backen Faschingskrapfen für den guten Zweck. 

Der große Faschingshöhepunkt lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Die Mitglieder des Kiwanis Club Gailtal stecken jedenfalls schon mitten in den Vorbereitungen zu ihrer alljährlichen Faschingskrapfenaktion, wobei sie in der Faschingswoche im ganzen Bezirk Hermagor die „narrisch guate“ Süßspeise, gebacken von der Slow Food-Bäckerei Matitz verteilen. Auf ihrer Internetseite kiwanis-gailta.at/krapfen kann man sich schon einmal vormerken lassen. Der Erlös der Krapfenaktion kommt wieder einem Kinder- und Jugendprojekt zugute.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!