Gailtal - Kiwanis bitten um Hilfe


Kiwanis bitten um Hilfe

 Die Covid-19-Situation machte es heuer auch den wohltätigen Organisationen und Vereinigungen nicht leicht.

 Auch dem Kiwanis-Club Gailtal war es nicht möglich, mit Veranstaltungen Gelder für ihre Hilfsprojekte zu lukrieren. „Heuer gibt es für uns aufgrund der Umstände keine Möglichkeit mit Konzerten oder einem Glühweinstand Geld für die Kinder zu aufzutreiben, aber die Not und Bedarf der Hilfe für Kinder besteht trotzdem“, berichtet Kiwanis-Präsident Andreas Lanner. Der Club schaffte es in den letzten 20 Jahren über 200.000 Euro schnell und unbürokratisch, ohne Verwaltungskosten an Kinderprojekte in Hermagor auzuzahlen. „Wir merken es bei den Anfragen, dass es immer mehr Menschen mit Bedarf gibt“. Deshalb bitten die Clubmitglieder die Bevölkerung um eine kleine Spende. Spendenkontonummer AT10 4073 0306 9317 0001 Kiwanis Club Gailtal Kennwort „Kinderhilfe in der Region“. „Jeder Euro zählt und kommt für die Kinder in der Region zu Gute“, versichert Lanner.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!