Kirchbach ist winterfit - Osttirol Online


Winterfit ist die Gemeinde Kirchbach

Zwar ließ der Schnee heuer auf sich warten, aber das Gailtal ist ja bekannt für seine Rekord-Schneelagen der letzten Jahre.

Deshalb machte sich die Gemeinde Kirchbach nun „Winterfit“ und investierte in einen neuen Kommunaltraktor mit allen Zusatzgeräten wie einer Schneefräse, Streugerät, Frontlader mit Personenkorb aber auch einem Forstausleger mit Böschungsmäher und Astsäge für den Sommerbetrieb. Weiters wurde im Spätherbst ein neuer Pritschenwagen und rechtzeitig zu Winterbeginn eine neue Hybrid-Schneefräse angeschafft. Somit ist der Fuhrpark der Marktgemeinde wieder auf dem technisch neusten Stand, freut sich Bgm. Markus Salcher, am Bild bei der Schlüsselübergabe mit Landtechnik Zankl-Chef Otmar Zankl.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!