Katschberg - Kindertheater am Katschberg rockt!


Kindertheater am Katschberg rockte!

Bereits in der dritten Saison nachte das musikalische Kindertheater den Katschberg zur Theaterbühne. Der Titel des heurigen Stücks  lautete „Bei Liebeskummer Apfelmus“ und erzählt eine Liebesgeschichte mit den bekannten „Janosch“-Figuren des deutschen Kinderbuchautors Horst Eckert (Janoschs Traumstunde). Ausgangspunkt war das Hotel Katschberghof, nach der Aufführung ging es musizierend durch den Ort in Richtung „Katschhausen“, wo es für die Kinder dann noch einmal eine kleine Stärkung gab. Die Geschichte und Musik zum Stück schrieb Nicole Kari aus Malta. Die selbst leidenschaftliche Theaterspielerin wurde auch tatkräftig von Laiendarstellern und Musikern der Region unterstützt. 

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!