Spittal/Lienz - Kabarett mit Barbara Balldini


Kabarett mit Barbara Balldini

„g`hörig DURCHGEKNALLT“ ist der Titel des Kabarett-Programms von „Österreichs außergewöhnlichster Sexpertin“ Barbara Balldini, die am Freitag, 25. März ins Gymnasium Lienz und am Samstag, 26. März in den Stadtsaal in Spittal kommt.

Wie`s früher war, wie`s heute ist und wo das Ganze hinführt, das erzählt – lustig und informativ wie immer – Barbara Balldini in ihrem neuen Programm „g`hörig DURCHGEKNALLT“. Im Dschungel der Möglichkeiten zwischen Tinder, Cyberbrillen, Porno und Speed-Datinigs ist die Liebe „durchgeknallt“ wie noch nie. Wie findet man dabei den Weg, fragt sich die Kabarettistin. Als Mutter von drei erwachsenen Kindern, in einer langjährigen Partnerschaft lebend, mit viel Auf und Ab  und mit 20 Jahren Berufserfahrung als Sexualpädagogin weiß sie um die Irrwege der Liebe, die fleischlichen Gelüste, und die vielen Fragen, die uns alle irgendwann einmal  beschäftigen. In Balldini`s mittlerweile siebten Aufklärungsprogramm haben die Zuschauer wie immer viel zu lachen und viel zu lernen. Die beiden Vorstellungen in Spittal und Lienz sind Ersatztermine für die bereits für November angekündigten Kabarettabende, bereits gekaufte Karten bahalten hier ihre Gültigkeit. Wer noch keine hat: Karten gibt es bei Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Sparkassen, Libro, Media Markt, Trafiken, ...), an der Abendkassa oder online www.balldini.com

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!