Kötschach-Mauthen - Jubiläums-Käsefesival abgesagt


Jubiläums-Käsefesival abgesagt

Das Organisationskomitee des Käsefestivals 2020 in Kötschach-Mauthen teilte mit, dass diesjährige Veranstaltung aufgrund der Auswirkungen der Corona-Krise abgesagt werde muss.

Zu viele Unsicherheiten bringen die gesetzlichen Vorgaben und das Risiko erneuter Einschränkungen. „Wir hoffen, dass beim Jubiläumsfestival 2021 die Rahmenbedingungen wieder jene sein werden, wie sie vor der Krise waren“, so der Obmann des Tourismusvereins, Sepp Kolbitsch. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und über verschiedene Varianten diskutiert. Letztendlich haben wir uns aber im Sinne der Sicherheit und des Sicherheitsempfindens der Bevölkerung und der Gäste dazu entschieden, das Jubiläums-Käsefestival 2021 durchzuführen“, so Bgm. Josef Zoppoth.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!