Spittal/Vortrag - Hypnose-Vortrag mit Rudolf Dijak


Hypnose-Vortrag mit Rudolf Dijak

Über Hypnose als Lösungsansatz für Ursache/Wirkung spricht der Spittaler Hypnosecoach Rudolf Dijak. Am Mittwoch, 29. November, 19.30 Uhr im Ahnensaal des Schloss Porcia.

„Es kann sein, dass negative Lebenserfahrungen, die im Unterbewussten abgespeichert  sind, im Alltag Probleme oder Beschwerden entwickeln, deren Ursache man nicht kennt“, sagt Hypnosecoach, Heilmasseur und Buchautor Rudolf Dijak. In seinem Vortrag in Spittal zeigt er, wie man mittels Hypnose solche negativen Ursachen aufspürt und wie er sie zusammen mit seinen Klienten bereinigt, um das innere Gleichgewicht wieder herzustellen.“

Im Ahnensaal des Schloß Porcia, am Mittwoch, 29. November , um 19.30 Uhr,  Eintritt 17 €. Karten sind erhältlich im Kartenbüro Porcia, der Heilmassagepraxis Dijak, und an der Abendkassa. Vorbestellungen unter der E-Mail: massage.dijak@gmx.at oder Tel. 0660-5283972.

Achtung falsches Datum in Print!

Im aktuellen „Oberkärntner Volltreffer“, der bereits gedruckt wurde, kündigen wir ebenfalls diesen Hypnose-Vortrag mit Rudolf Dijak an. Allerdings unterlief uns beim Datum ein Fehler. Nicht am 19. November, wie im Volltreffer (Erscheinungstermin 20. November) steht, sondern am 29. November findet der Hypnose-Vortrag statt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!