Musik - Huby versteigert eine Goldene für den guten Zweck


Huby versteigert eine Goldene für den guten Zweck

Der Musikus aus dem Mölltal tritt im Sommer die Präsidentschaft des Lions-Club Obervellach an. Zum Einstand macht er dem Club ein besonderes Geschenk.

22-mal Gold, 8-mal Platin, Diamant, Titan und Doppel-Kristall – das ist die Erfolgsbilanz der Fidelen Mölltaler über die Jahre. „Wir, die Mölltaler, durften unsere Erfolgsgeschichte in einer ganz besonderen Zeit beginnen“, erzählt Huby Maier. Jede „Goldene“ war Bestätigung und Ansporn für die „Botschafter des Mölltals“. Nun zu seinem Präsidentschafts-Antritt will Huby eine seiner Goldenen für den guten Zweck versteigern. „Ich möchte das aus der warmen Hand machen, nachdem die Lions sich für karitative Zwecke einsetzen und ich die Präsidentschaft in Overvellach übernehme, ist mir diese Idee in den Sinn gekommen. Der Club war gleich begeistert“, so der Musikus. Bis 31. Mai kann man um Hubys Goldene mitsteigern – nur über E-Mail (info@hubymayer.at). „Der Meistbieter kriegt den Zuschlag, wir machen das schlicht“, so Huby. Der Lions-Club Obervellach feiert heuer nämlich sein 25-jähriges Bestehen, bei der Jubiläumsveranstaltung am 3. Juni wird der Meistbieter bekanntgegeben. Der Erlös kommt in Not geratenen Familien in der Region zugute.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!