Spittal - HLW Spittal stellt Keks-Buch vor


HLW Spittal stellt Keks-Buch vor

Das vorjährige HLW-Kochbuch mit dem Titel „Polsterzipf & Grantenschleck“ war so schnell vergriffen, dass gleich eine zweite Charge gedruckt werden musste. In ihrem heurigen Kochbuch-Projekt widmeten sich die Schülerinnen und Schüler der HLW Spittal der Weihnachtsbäckerei.

„200+2 Kekse“ heißt Meisterwerk in dem auf über 400 Seiten kreative und innovative Rezeptideen aber auch klassische Keks-Rezepte geboten werden. Das Buch ist gerade zur rechten Zeit herausgekommen und wurde vergangene Woche in der HLW Spittal präsentiert. Zur Präsentation kamen Vertreter der Wirtschaftskammer, des AMS, der Stadtgemeinde Spittal, Eltern und natürlich auch zahlreiche Schüler. „Das Highlight des Tages waren zweifellos die zwölf Keks-Varianten aus dem Buch, die von den Schülern der dritten Fachschule gebacken und zubereitet wurden,“ zeigt sich HLW-Fachvorständin Evelin Steinwender stolz. Also kein Wunder, dass alle da waren! Erhältlich ist das Buch ab sofort direkt in der HLW Spittal.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!