Spittal - Hintereggen Bach ist nun sauber


Hintereggen Bach ist nun sauber

Den Spittaler Naturfreunden ist es ein großes Anliegen, die Wanderwege sauber zu halten.

Deshalb sind sie auch den Hintereggen Bach bewandert und haben eine Tafel angebracht, um Bewusstsein dafür zu schaffen, wie lange verschiedenen Produkte zum Verrotten brauchen. Es sollte alle Wanderer dazu anhalten, keinen Müll in der Landschaft zu hinterlassen. Für den Hintereggen Bach haben die Naturfreunde die Patenschaft übrigens schon seit 1996. Der Bach wurde beim Aufstellen der Tafel auch gesäubert. Erfreulich ist zu sehen, dass die Besucher des Hintereggen Graben alles weitgehend sauber hinterlassen haben. Nach dieser Aktivität gab es eine kleine Jause, bei der sich Obmann Peter Dekan sich bei allen für die geleistete Arbeit bedankte.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!