Baldramsdorf - Herz um Herz: Spendenübergabe in Baldramsdorf


Spendenübergabe am "Herzplatz"

Großartige 6.106 Euro bekam Engelbert Hosner bei seiner Spendenaktion „HERZart & HERZplatz“, zusammen.

Unterstützt wurde er dabei von Privatpersonen und Unternehmen. Mit den Spenden werden kranke Kinder unterstützt, so wurden sie Ende Mai an Viktor Planks Aktion „Ein Herz für Kinder“ (für krebskranke Kinder), an Julia Neugebauer vom Verein „Geben für Leben“ (für leukämiekranke Kinder) und an Rene Pucher vom Verein „Herz4Kids“ (für herzkranke Kinder) übergeben. Im Zuge der Spendenaktion wurde auch ein Bild vom Spittaler Künstler David Pucher verlost, gewonnen haben es Elfi und Edmund Rieder aus Oberamlach. Foto: privat


Weitere Bilder:
Julia Neugebauer, Rene Pucher, Engelbert Hosner, Viktor Plank und Engelberts Kids.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!