Kirchbach/Wirtschaft - Hausmesse beim „Zaunteam“ in Kirchbach


Hausmesse beim „Zaunteam“ in Kirchbach

Neben einer Präsentation des umfangreichen Angebotes von A wie Aluzaun über S wie Sichtschutz bis Z wie Ziergartenzaun gibt es bei der Hausmesse am 16. und 17. September eine besondere Attraktion: die virtuelle Zaunschau mit einer VR-Brille.

Die Zeiten, in denen Gartenzäune lediglich eine Abgrenzungs- und Schutzfunktion hatten, sind vorbei. Heute dienen sie überwiegend als dekorative Aufwertung des Grundstückes und als Sichtschutz. Mit ihren vielfältigen Facetten schaffen Zäune Privatsphäre, wenn man ungestört Ruhe und Zeit im Garten genießen will, ohne permanent auf dem Präsentierteller zu sitzen oder zu liegen. Sichtschutz gibt es aus Stein, Holz, Alu, Glas, Kunststoff oder WPC, einem Verbundmaterial aus Kunststoff und Holz. Ein Material, das derzeit voll im Trend liegt, da es weder gestrichen noch anderweitig behandelt werden muss.

Vor zwei Jahren eröffnete Rene Posautz in Kirchbach den „Zaunteam“-Standort in Kirchbach. Mit seinem Team betreut er die Region Kärnten West und Osttirol. Als Franchise-Unternehmer hat er einen starken Partner im Hintergrund, was sich sowohl beim Umfang des Angebotes als auch bei der Preisgestaltung als Vorteil erweist.


Weitere Bilder:
Individuelle Zaun-Lösungen gestaltet das Zaunteam in Kirchbach.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!