Sport - Hans Fleissner-Rieger landet einen „Volltreffer“


Hans Fleissner-Rieger landet einen „Volltreffer“

Ende August wurden in Innsbruck die Österreichischen Meisterschaften für Kleinkalibergewehr ausgetragen. Ein Mölltaler wurde dabei Österreichischer Meister.

Der prädestinierte Schütze des Obermölltaler Schützenvereins und Hüttenwirt vom „Schistadel Tauernberg“ im Bereich der Schareckbahn Heiligenblut, Fleissner Rieger Hans, ist ein Allroundsportler im Bereich des Sportschießens. Der Doppellandesmeister in den Bewerben 50m und 100m Auflage hat nun auch sein Können bei der Österreichischen Meisterschaft unter Beweis gestellt und hat mit 394 von 400 möglichen Ringen einen neuen Österreichischen Rekord aufgestellt. Mit insgesamt einer Gold-, drei Silber- einer Bronzemedaille, drei vierten, zwei fünften Rängen und weiteren hervorragenden Platzierungen für die Kärntner zeigt sich der Landessportleiter der Schützen, Anton Lugger, mehr als zufrieden.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!