Spittal - Großer Andrang bei der 1. Spittaler Vereinsmesse


Großer Andrang bei der 1. Spittaler Vereinsmesse

Tausende Besucher machten die 1. Spittaler Vereinsmesse unter dem Motto „Mein Verein – mein Spittal – meine Welt“ zu einem vollen Erfolg. Die ehrenamtlichen Mitglieder präsentierten ihre Vereine an den 45 Ständen und auf der Bühne, luden zum Mitmachen ein und konnten so die Vielfalt des Spittaler Vereinslebens unter Beweis stellen. Außerdem durften sich die Messebesucher über Showtrainings, Konzerte, Vorträge, Gewinnspiele und vieles mehr freuen. Die zweitägige Vereinsmesse wurde von der Stadtgemeinde Spittal an der Drau organisiert. Eine Fortsetzung ist geplant.


Weitere Bilder:
Die Faschingsgilde Spittal
Austria Toon mit Jochen Meyer
Die Stadtkapelle Spittal
Der Behindertensportverein Spittal
Der SV Spittal.
Die Oberdrautaler Flößer
Schachclub Spittal
nicht fehlen durfte das Rote Kreuz
Selbstverwirklichende Jugend, ein junger Verein, der vernetzt.
Viele Besucher auch bei der Eröffnung

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!