Gmünd - Gmündner Schüler liefen für die Kärntner Kinderkrebshilfe


Gmündner Schüler erliefen 1.760 Euro für die Kärntner Kinderkrebshilfe!

Alle Gmündner Volks- und Mittelschüler*innen liefen für den guten Zweck und helfen mit dieser Aktion Kinder, denen es nicht so gut geht.

Es wurde die sensationelle Summe von € 1 760.- gesammelt, welche nun der Kärntner Kinderkrebshilfe übergeben werden! – Ein großes D A N K E allen Spender*innen!

Startbogen, Transparente, gemeinsames Aufwärmen, Musik, Moderation, Medaillen, Getränke – die Musikmittelschule Gmünd sorgte mit ihrem Team für einen perfekten Ablauf des ersten Gmündner „Laufwunders“. Alle Teilnehmer*innen waren mit vollem Einsatz bei der Sache und genossen die Stimmung eines richtigen „Laufevents“.

Ein herzliches „Dankeschön“ ergeht auch an die Sponsoren dieser Veranstaltung:

Die ÖBV (Österreichische Beamtenversicherung) und die Kärntnermilch sorgten für die Getränke und die Raika Lieser- und Maltatal, die Käntner Sparkasse und die Dolomitenbank Gmünd stellten sich mit großzügigen Sachpreisen für die Verlosung unter allen Teilnehmer*innen ein!

Zusätzlich bedanken möchte sich die Musikmittelschule Gmünd auch noch beim Roten Kreuz / Ortsstelle Gmünd und bei der Stadtgemeinde Gmünd für deren Unterstützung.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!