Spittal / Rothenthurn - Gedenkturnier in Rothenthurn


Gedenkturnier in Rothenthurn

Am 27. August hat in Rothenthurn das "8. Robert Oberressl Altherren-Gedenkturnier“ stattgefunden, welches von den Altherren des SV Rothenthurn im Gedenken an ihren Gründer Robert Oberressl organisiert wurde.

Die Kicker von insgesamt 11 Mannschaften aus Nah und Fern lieferten sich heiße Duelle um die Platzierungen. Als Turniersieger gingen die Altherren Bodenturn angeführt von Bernhard Sturm hervor, die sich im Finale gegen die 2. platzierten AH Obervellach/Flattach klar durchsetzen konnten. Dritter wurde der FC Mittwoch (AH Wernberg). Die Einnahmen aus der im Rahmen des Turniers durchgeführten Tombola (Schätzspiel) werden auch dieses Mal für einen karitativen Zweck gespendet.


Weitere Bilder:
Alle Mannschaften.
V.l.: Elfriede Oberressl, Gerhard Pirih (der als Schiedsrichte fungierte), Carmen Oberressl.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!