Spittal - Gästeehrung in Spittal


Gästeehrung in Spittal

Drei Urlaubsjubiläen in einer Familie beim Gasthof Brückenwirt

Schon als Kind verbrachte Frau Heidi van der Elst ihren Sommerurlaub beim Brückenwirt in Spittal an der Drau. Heuer feiert sie dort ihr 30jähriges Urlaubsjubiläum. Ihr Mann Bart Verlinden begleitet sie seit 20 und die 15jährige! Tochter Rosi seit 15 Jahren. Dafür wurde die Familie aus Belgien seitens des Tourismusverbandes Spittal von Obmann Daniel Ramsbacher geehrt. Die Stadtgemeinde Spittal war vertreten durch die Gemeinderätin Barbara Samobor, die sich ebenfalls für die langjährige Treue der Urlauberfamilie bedankte. Im historischen Rahmen des Turmzimmers im Museum für Volkskultur wurden Urkunden und Geschenke überreicht. Wir wünschen den Jubilaren alles Gute, viel Gesundheit und noch viele Aufenthalte beim Brückenwirt in der Stadtgemeinde Spittal!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!