Seeboden - Fulminante Ritterspiele


Fulminante Ritterspiele

Noch bis zum 21. August gehen die heurigen Ritterspiele auf der Burg Sommeregg in Seeboden.

„Entflieht der Gegenwart auf unseren großen Ritterspielen in der Burgarena. Zusammen mit unserem Burgvogt bieten die besten Ritter, Akrobaten, Gaukler und Musikusse aller Herren Länder ein gar wunderbares und kunterbuntes Programm für Groß und Klein“, so laden die Veranstalter heuer wieder zu den beliebten Ritterspielen auf der Burg Sommeregg. Begonnen haben die Vorstellungen der Reitertruppe bereits am 2. August, sie dauern noch bis 21. August. Mehrmals täglich satteln die Darsteller zum großen Reitturnier.

Ein Erlebnis ist auch der Mittelaltermarkt (freier Eintritt) mit verschiedenen Kunsthandwerksständen, Kinderspielzeug, Gaukler-Einlagen und allerlei Kulinarischem – nicht nur aus dem Mittelalter.

Turnierzeiten: Wochentags: 15.30 Uhr und 19.30 Uhr. Sonntags: 11.30 Uhr und 17.30 Uhr.


Weitere Bilder:
Gaukler-Vorstellungen gibt es am Mittelaltermarkt.
Mehrmals täglich gibt es eine Reitershow unter der Burg Sommeregg.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!