Seeboden - Frühjahrskonzert der TK Seeboden


Fulminantes Frühjahrskonzert der Seebodener

Zuerst lauschten die Seebodener den Klängen der „Minis“ unter der Ltg. von Marie Feik, Valentina Krammer und Andreas Oberlerchner, dann waren die „Großen“ an der Reihe.

Die „Second Suite in F“ von Gustav Holst, „Ross Roy” von Jacob de Haan oder moderne Schmankerl wie „Viva la Vida“ von Coldplay gab die TK Seeboden bei ihrem Frühjahrskonzert zum Besten. Durch das Programm führten Obfrau Johanna Unterzaucher-Gruber und Hellmuth Koch. Das Konzert bot den Rahmen für Neuaufnahmen und Ehrungen: Offiziell aufgenommen in der TK Seeboden wurden Alma De Piero und Paul Egarter. Die Jungmusiker bekamen ihre Leistungsabzeichen verliehen (Bild) und Christian Unterzaucher bekam das Verdienstabzeichen in Silber für 40 Jahre aktive Tätigkeit in den Diensten der Blasmusik überreicht. Die TK Seeboden freut sich bereits jetzt schon auf den musikalischen Sommer und auf ein weiteres Jahreshighlight – das Rock- und Pop-Konzert – im Herbst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!