Treffling - FPÖ Seeboden traf sich beim „Anderle“


FPÖ Seeboden traf sich beim „Anderle“

Zur Jahreshauptversammlung der FPÖ Seeboden lud Horst Zwischenberger nach Lieserhofen. Im Gasthof „Anderle“ wurde getagt. Die Stimmung war gut, die Partei hatte in der Marktgemeinde Seeboden bei der Landtagswahl im März dazugewinnen können.  

Zwischenberger, der auch Gemeindevertreter für Land- und Forstwirtschaft, die Jagd, Feuerwehr sowie Sport- und Kultur sowie Brauchtumsvereine ist gab einen Leistungsbericht aus seien Bereichen in der Gemeindearbeit der Marktgemeinde Seeboden ab: Spielplätze, Bücherangebot in der Gemeindebücherei und Blackout-Vorbereitungen der Feuerwehren und des Bauhofs sowie die Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED wurden angesprochen. Kritisch berichtete er über die Wasserknappheit, die in der Marktgemeinde im Vorjahr spürbar war und für die es immer noch keine Lösung gebe.

Zwischenberger wieder Obmann

Zwischenberger wurde wieder einstimmig als Ortsobmann, Doris Eichholzer, Christian Lax und Horst Gruber als seine Stellvertreter gewählt. Die Versammlung war prominent besucht: Grußworte kamenvon Landesparteiobmann LA Bgm. Erwin Angerer, der über die Lage des Flughafens Klagenfurt sprach. Anwesend war auch LA Christoph Staudacher, der vor den möglichen Eingriffen in das Privateigentum durch das neue Raumordnungsgesetz warnte.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!