FF Lendorf stellt auf LED um - Osttirol Online


FF Lendorf stellt auf LED um

Energieeffizient ist auch bei der Feuerwehr ein großes Thema. Deshalb hat die FF Lendorf in ihre Ausrüstung investiert und die Beleuchtung auf ihren Einsatzfahrzeugen auf LED umgestellt.

Schnell war den Kameraden klar, dass es dafür auch notwendig ist, einen größeren Finanzierungsbetrag auf die Beine zu stellen. Dies wie üblich gänzlich aus der Kameradschaftskasse zu stemmen, musste durch fehlende Einnahmen von ausgebliebenen Festlichkeiten verworfen werden. So wurden Sponsoren dafür gesucht und auch gefunden. Dank der Kameradschaft und die Sponsoren Fa. HABAU, Fa. Rohrdorfer Transportbeton, Fa. Elektro SAG und einem Sponsor der anonym bleiben möchte, kamen 2.800 Euro für den Ausrüstungsankauf zusammen. Die neue Ausrüstung konnte sich bereits bei mehreren Einsätzen bewähren.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!