St. Stefan - Fest der Generationen in St. Stefan


 

Fest der Generationen in St. Stefan

Das schon traditionelle Fest der Generationen fand im Kultur- und Gemeindezentrum in St. Stefan statt.

Sozialreferentin Vize-Bgm. Margit Gallautz freute sich sehr über den zahlreichen Besuch der Bürgerinnen und Bürger. Als Ehrengäste konnte sie Pfarrer Martin, Alt-Bgm. Hans Ferlitsch, Alt-Vizebgm. Ing. Franz Druml, AL i.R. Peter Sternig, Kindergartenleiterin Melanie Komar, Dir. i.R. OSR Wilhelm Millonigg sowie die GR-Kollegen Vizebgm. Renè Rupnig, Robert Druml, Baltasar Mitterer, Brigitte Karner sowie den Hausherrn Bgm. Ronny Rull begrüßen.

Das Fest wurde mit einer hl. Messe mit Pfarrer Martin, umrahmt vom MGV Tratten, feierlich begonnen. Nach einem kurzen Überblick über das vergangene Jahr durch Bgm. Ronny Rull gab es ein geschmackiges Mittagessen – Schweinsbraten mit Sauerkraut und Knödel – gekocht von der Nudelküche Moser, serviert von den SPÖ-Frauen. Anschließend unterhielten abwechselnd der MGV Tratten und die Sandbodenmusi aus dem Gurktal mit flotten Weisen die Gäste. Nach Kaffee und Kuchen – gebacken von den Müttern der Kindergartenkinder – klang in angenehmer Weise das Fest aus. Die Dekoration des Saales und der Tische haben Ulrike Wallner und Sonja Pflügl vom AVS Pflegeheim gestaltet.


Weitere Bilder:
Der MGV Tratten sang sich in die Herzen der Zuhörer.
Die Seniorinnen und Senioren sind gerne der Einladung zu einem gemütlichen Nachmittag gefolgt.
Sie alle zeigten sich für eine gelungene Veranstaltung verantwortlich.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!