Steinfeld - Faschingswecken: Wieder ein „Stei-Lei“


Faschingswecken: Wieder ein „Stei-Lei“

Nach zwei Jahren Pause wurde am Steinfelder Singerhof-Gelände wieder der Fasching geweckt.

„Wir haben uns irrsinnig gefreut, dass die Faschingseröffnung heuer wieder mit den Kindern der Volksschule Steinfeld sowie dem Kindergarten stattfinden konnte“, so die Mitglieder der Steinfelder Faschingsgilde rund um Kanzler Peter Lanz. Mehrere hundert Besucher schauten sich das Spektakel an. Des Weiteren überraschte der Kanzler auch das Seniorenheim und die örtliche KITA mit süßen Faschingskrapfen. Schließlich ist der Fasching für alle da!


Weitere Bilder:
Die Steinfelder Kindergarde.
Die Kinder der Volksschule übertrafen sich selbst mit ihren lustigen Tanz- und Gesangseinlagen.
Vize-BGM Matthias Pirker überreichte Kanzler Peter Lanz den Gemeindeschlüssel. Mittendrin – der „Minister der lockeren Sprüche“, Walter Widemair. Fotos: Faschingsgilde Steinfeld
Das Prinzenpaar: Marcel der I. & Melina die I.
Kanzler Peter Lanz mit der Leiterin des Kindernest Eva Fercher.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!