Obervellach - Faschingsgilde spendete an Kleinkindbetreuung


Faschingsgilde spendete an Kleinkindbetreuung

Viele Jahre bereicherte die Faschingsgilde Obervellach mit ihren Faschingssitzungen und der Faschingszeitung die „närrische Zeit“. Aber für Kanzler Richard Windisch beginnt nun ein neues Kapitel im Leben, nämlich sein wohlverdienter Ruhestand. Es wurde beschlossen, die Faschingsgilde aufzulösen und dabei bewiesen die Mitglieder einmal mehr ihr soziales Engagement und spendenden 1.100 Euro an die Kindertagesstätte Obervellach. Die Spende wurde von Windisch, Norbert Hinz und Anja Baron an die KITA-Gruppenleiterin Klaudia Brandstätter in Beisein von Bgm. Arnold Klammer übergeben. Dieser dankte Windisch für sein jahrelanges Engagement und wünschte ihm viel Erfolg für seinen weiteren Lebensweg.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!