Obervellach - FamiliJa nominiert zum „Ort des Respekts 2022“


FamiliJa nominiert zum „Ort des Respekts 2022“

Ein online-Voting entscheidet jetzt mit, ob der gemeinnützige Verein eine Chance auf den Publikumspreis hat.

Viele Österreicher engagieren sich in Vereinen und Initiativen für ein besseres Zusammenleben. Die Orte, an denen sie das tun, nennt der Verein „Respekt.net“ „Orte des Respekts“ und schreibt heuer schon zum 5. Mal eine Abstimmung aus, um diese Vereine oder Initiativen zu würdigen. Das „Familienforum Mölltal“ (Familia) hat sich aktiv beworben und wurde nominiert. Nun steht ein online-Voting an, unter https://ortedes.respekt.net/ kann man für die Projekte abstimmen. Aus Kärnten sind insgesamt sieben Projekte dabei, wie z. B. die Mobile Kinderbetreuung „MOKI“ oder die Vobis Sprachcafés für Flüchtlinge. Der Ausgangspunkt für die Bewerbung von „FamiliJa“ war die neu entwickelte pädagogische Leitlinie, die allen pädagogischen Angeboten des Vereins zugrunde liegt und von hoher Wertschätzung geprägt ist.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!