Spittal - Erfolgreicher Familiensporttag


Erfolgreicher Familiensporttag

Über 800 Besucher mit ihren Kindern waren laut Turnvereins-Obmann Werner Lebitsch gekommen, um am Familiensporttag am Spittaler Jahn-Turnplatz in die Welt des Sports hineinzuschnuppern.

Das Angebot war groß. 14 Vereine und Sektionen mit 20 Stationen aus der Stadt Spittal und den umliegenden Gemeinden haben ihr Sportangebot präsentiert. Turnen, Tennis, Boxen, Hindernislauf für die Kinder, Fußball, Eishockey, Slackline, Airtrackbahn, Volleyball, Mountainbike aber auch Kneipp Aktiv, die Bergrettung, sowie die Alpenvereinsjugend Baldramsdorf war vertreten. Alle Kinder erhielten bei der Anmeldung ein Sportleibchen und einen Stationspass, in dem sie fleißig Stempel von allen besuchten Stationen sammelten. Dieser Pass konnte am Ende für das große Gewinnspiel abgegeben werden. Über den Hauptpreis, ein Mountainbike gesponsert durch die Firma Zweirad More, konnte sich Ella Stranig aus Seeboden freuen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!