Millstatt - Erfolgreiche Seeadler


Erfolgreiche Seeadler

Die Millstätter Kegler, die „Seeadler“, waren beim Pensionisten-Kegelturnier in Radenthein erfolgreich.

In der „Fasslstu´bn“ holten sie sich unter zehn angetretenen Vereinen endlich den ersten Platz, den sie in den letzten Jahren immer knapp verpasst haben. Die Mannschaftsführerin Elfi Pschernig – vormals war es Herbert Golser – ist immer sehr bemüht, die Kameradschaft und Freudschaft in der Kegelgruppe zu pflegen und hochzuhalten. In der nächsten Saison werden die „Seeadler“ natürlich wieder versuchen, ihren Titel zu verteidigen. Es gibt aber weitere Erfolge zu vermelden. Bei der PVÖ-Bezirkskegelmeisterschaft in Berg erreichte Elfi Pschernig den 1. Platz unter 123 Damen und Alfred Kienzl den 3. Platz unter 124 Herren. Beide haben sich somit für die im Juli in Klagenfurt stattfindende Landeskegelmeisterschaft qualifiziert.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!