Spittal - Erfolgreiche Kindersporttage


Erfolgreiche Kindersporttage

120 Kinder zwischen sieben und 13 Jahren hatten heuer wieder Gelegenheit, bei den Spittaler Kindersporttagen in eine von sieben Sportarten hineinzuschnuppern. Zur Auswahl standen dieses Mal Fußball, Tennis, Sportakrobatik, Schwimmen, Floorball, Skateboarding und (Beach-)Volleyball. Die Einheiten wurden in bewährter Weise von fachkundigen Trainern der Spittaler Vereine geleitet. Nach den gemeinsamen Mittagessen durften sich die jungen Teilnehmer über abwechslungsreiche Ausflüge wie das Goldeck, zur Kletterhalle, zum Motorikpark sowie zu den Pfadfindern freuen. Die Kindersporttage wurden organisiert und durchgeführt von der Stadt Spittal und der Betriebs GmbH.


Weitere Bilder:
GR Marco Brandner, StR Christoph Staudacher, StR Almut Smoliner … und GR Andreas Unterrieder (hinten) überreichten den Kids eine Urkunde. Foto: eggspress
Hineingeschnuppert wurde auch bei den „Junior-Hornets“. Foto: Hummer
Foto: eggspress

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!