Spittal - Ensemble Porcia spendete für krebskranke Kinder


Ensemble Porcia spendete

Die 60. Spielzeit hat das Ensemble Porcia gut über die Bühne gebracht und zum Schluss lassen Intendantin Angelica Ladurner und ihre Truppe noch einmal mit einer besonderen Aktion aufhorchen.

Immer wenn das Stück „Kalender Girls“ aufgeführt wurde, sammelte das Ensemble Geld für karitative Projekte. Das ist bei diesem Stück Tradition und so kamen 35.610 Euro zusammen, die das Ensemble an Viktor Plank und seine Initiative „Ein Herz für Kinder“ übergaben. „Das war ganz etwas Besonderes“, freute sich Plank, der bereits mit der Intendantin vereinbart hat, vor Weihnachten das heuer gesammelte Geld wieder zur Unterstützung von krebskranken Kindern weiter zu geben. „Wir sind überwältigt, dankbar und glücklich, mit dieser Summe können wir Freude und somit Lachen schenken“, freute sich Ladurner.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!