Irschen - Endlich wird in Irschen wieder Theater gespielt“


„Endlich wird in Irschen wieder Theater gespielt“

Das war der Tenor zum diesjährigen Stück der Volksbühne Irschen, sodass zu den geplanten fünf Aufführungen sogar noch eine sechste Zusatzaufführung „verordnet“ bekam.

Gespielt wurde „Der verflixte Isnitbold“ – eine Komödie von Rainer Holzbauer um einen Hausgeist, der nach dem Abbruch seines Spukhauses kurzerhand in das Haus des Abbruchunternehmers umzieht. Spielleiter Johann Ackerer und Theater-Obfrau Ramona Stefan waren überaus zufrieden: „Das Publikum hatte eine Riesenfreude und auch die Spieler hatten ihren Spaß“. Seit Jänner kamen die 19 Mitglieder der Volksbühne bis zu zwei Mal wöchentlich zum Proben zusammen. Der Erfolg stellte sich ein

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!