Hermagor - Eine Buchpräsentation „Mit allen Sinnen“…


Eine Buchpräsentation „Mit allen Sinnen“…

Autorin Irmgard Janschitz las bei einer Benefizveranstaltung des Kiwanisklub „Hermagor-Wulfenia“.

Es war ein Abend für alle Sinne: Sehen - das konnten sich die Mitglieder des Gailtaler Serviceclubs nach langer Abstinenz bei der Benefizveranstaltung in der Musikschule Hermagor endlich wieder. Was das Schmecken betrifft, so wurden heimische Weine und etliche Brotsorten verkostet. Für das Hören und Fühlen war Autorin Irmgard Janschitz verantwortlich. Sie las aus ihrem neuen Buch „Gänseblümchen gegen das Vergessen“ und dabei konnte man mit der Protagonistin des Buches regelrecht mitfühlen, erzählt Clubmitglied und Moderatorin Anita Mösslacher. Die Lesung wurde von Enya und Silke Neuwirth und Sonja Jenul musikalisch umrahmt. Präsidentin Alberta Werba durfte zur Lesung u. a. auch Bgm. DI Leopold Astner, Alt-Bgm. Vinzenz Rauscher, die Stadträte Martina Wiedenig und Mag. Karl Tillian begrüßen, sowie auch die beiden Kärntner Schriftsteller Engelbert Obernosterer und Mag. Bernhard Gitschthaler. Die Autorin Irmgard Janschitz überlies dem Kiwanis Hermagor-Wulfenia auch einen Teil des Bucherlöses. Zudem soll der gesamte Erlös der Veranstaltung Kindern aus der Region zugutekommen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!