Steinfeld - Ein „Lei-Stei!“ in Steinfeld


Ein „Lei-Stei!“ in Steinfeld

5. Jänner 2024

„Legendär“ sind sie schon, die Sitzungen der Faschingsgilde Steinfeld! Heuer stellt das Team um Kanzler Peter Lanz wieder in sechs Faschingssitzungen ihr Können und ihren Humor unter Beweis. Der Kartenverkauf ist bereits gestartet, die Premierensitzung geht am 20. Jänner, 19.33 Uhr über die Bühne.

Nur noch zwei Wochen bis zur Premierensitzung. Die Steinfelder Gilde fiebert in ihren Proben dem Sitzungs-Marathon bereits freudig entgegen. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten aber auch neuen Nummern. Mit dabei ist wieder „Quartett Fatal“ und die Manda des MGV Seinfeld, es gibt ein Wiedersehen mit dem „Flattachviertler“ Ingo Jahn, dem „Wiener“ Thomas Fellerer, mit dabei ist auch wieder das „Hermandl“ Hermann Steiger, und natürlich natürlich hat die „junge Partie“ mit viel Witz und technischem Know-How wieder einen Außendreh im „Stei-TV“ vorbereitet, der direkt in den Saal eingespielt wird. Moderiert wird die Show – wie könnte es anders sein, vom „Minister der lockeren Sprüche“ Walter Widemair.

Karten für die Sitzungen sind erhältlich zum Preis von 18 Euro im Gemeindeamt Steinfeld, bei der Trafik Krieghofer, bei den Mitgliedern der Faschingsgilde Steinfeld oder unter der Karten-Telefon: 0676-61 47 848.

Termine:

Samstag, 20. Jänner, 19.33 Uhr, Premierensitzung

Freitag, 26. Jänner, 19.33 Uhr

Samstag 27. Jänner, 19.33 Uhr

Sonntag, 28. Jänner, 15.33, Nachmittagssitzung

Freitag, 2. Feber, 19.33 Uhr

Samstag 3. Feber, 19.33 Uhr


Weitere Bilder:
Superman Pichler Franz
Bürger in Not oder Übeltäter? Hutter Seppi bekommt es gleich mit Superman zu tun.
Pichler Franz und Hutter Seppi. Fotos. Michael Trampitsch

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!