Amlach - Ein Kranzlsingen zum Jubiläum


Ein Kranzlsingen zum Jubiläum

Der MGV Amlach begeht im heurigen Jahr sein 70-jähriges Bestandsjubiläum. Aufgrund dieses freudigen Anlasses veranstalteten die Männer ein großes Kranzlsingen, wozu sie 22 befreundete Chöre – aus nah und fern - eingeladen haben


Weitere Bilder:
Die Männer des MGV Amlach haben auch einen weiblichen Gegenpart: „Die Stimmen aus Amlach“. Sie werden kommende Woche auch bei Viktor Planks Benefizkonzert „36 Jahre Ein Herz für Kinder“ im Spittl zu hören sein.
Für jedes Ständchen gab es natürlich ein Kranzl. Im Bild Michael und Philip Preißl vom MGV Lind.
Die Assistenznehmer von MONEL hören gerne Chorstimmen.
Jeder Chor bekam einen jungen Guide beigestellt.
Der Frauenchor „Die Liesner“ aus Eisentratten mit „ihrem“ einzigen Mann, Chorleiter Peter Winker.
Die Ehre erwiesen auch Landtagspräsident Reinhard Rohr – Alt-Obmann und Sänger der „Sängerrunde Zlan“ - und LA Christoph Staudacher.
Der "tempramentvollste Gastchor" war natürlich der MGV Lind.
Marion Milachowski, Klaus Schwarzenbacher und Carmen Milachowski.
Madlen, Monika und Hans auf ein Stamperle.

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!