obervellach - Ehrungen bei den Obervellachern


Ehrungen bei den Obervellachern

Die Obervellacher Pensionisten hatten heuer sehr wenige Zusammenkünfte, auch die JHV fiel coronabedingt ins Wasser.

Deshalb entschloss sich Obmann Hans Somoner nur diejenigen einzuladen, die heuer Ehrungen empfangen 17 Mitglieder mitsamt Betreuer fanden sich im Hotel Pacher ein. Neben den zu Ehrenden durfte der Obmann auch Bezirksobmann Thomas Kohlhuber begrüßen. Er gab einen kurzen Jahresrückblick und ehrte folgende Mitglieder: Für 15 Jahre: Wolfgang Ludwiger, Herbert und Anhild Knötig, Hans und Roswitha Simoner, Josef Naschenweng, Floriane Raunegger, Karoline Präsent, Rita Blaschke, Gabriela Eisank, Elfriede Frohnwieser, Monika und Wilhelm Eisank und Ernst Steinberger. Die Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft erhileten Annemarie Lackner, sowie Helmut und Waltraud Gussnig.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!