Malta - Edelmetall für den „Hons“


Edelmetall für den „Hons“

Gold und dreifach Platin gab es für den Kabarettisten Wolfgang Feistritzer alias „Petutschnig Hons aus der Schlatzing“.

Seinen Hit „Motorsoog“ hat der Maltataler vergoldet und sein „15er Steyr“, den er zusammen mit dem Steirer Musiker Stefan Rauch aufgenommen hat, bekam er dreimal Platin. Für ihn sei es eine Überraschung, meinte Feistritzer, denn die Texte schrieb er zusammen mit seiner Frau in erster Linie um zu unterhalten, nicht um Preise zu gewinnen. Freuen tut es den „Hons“ allemal, ein Aufwind nach der auftrittsarmen Zeit, in der er aber mit vielen YouTube-Videos seine Fans bei Laune hielt. Der „Petutschnig Hons“ tourt übrigens gerade durch den deutschsprachigen Raum und ist das nächste Mal Ende Mai in der Kulisse Wien zu sehen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!