Sport - Dominik Pacher ist Staatsmeister


Dominik Pacher ist Staatsmeister

Starker Auftritt des „Ultra-Charity-Sportlers“ Dominik Pacher. Beim 24-Stunden-Lauf in Bad Blumau in der Steiermark lief der Ultralangstreckler vom SV Penk beeindruckende 220,91 Kilometer und holte sich dabei den Österreichischen Meistertitel. „Es hat einfach alles zusammengestimmt, ich war motiviert. Mein Ziel war einfach einmal die 24 Stunden durchzulaufen“, so Pacher. Zur Siegerehrung kam sein Sportsfreund und Paraolympionike Alexander Radin nach Bad Blumau. „Ich wollte mit ihm den Sieg Teilen“, meinte Pacher. Der zweite Kärntner im Rennen war übrigens Mirsad Abdakovic vom KLC, er lief innerhalb eines Tages 126,38 Kilometer und holte damit auch Silber für Kärnten. Im Rahmen des 24-Stunden-Laufes wurde auch ein Benefizlauf zu Gunsten der Mobilen Krankenpflege Steiermark (MOKI) ausgetragen.


Weitere Bilder:
Dominik Pacher

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!