Spittal - Die Wintersaison ist eröffnet


Die Wintersaison ist eröffnet

Bereits zum 5. Mal ging das Carinthian Winteropening am Burgplatz in Spittal an der Drau über die Bühne.

 Unter der Moderation von Joschi Peharz präsentierten namhafte regionale Skigebiete (Katschberg, Goldeck, Weissensee, Emberger Alm, Ankogel und Mölltaler Gletscher) ihre Angebote für die kommende Wintersaison.

Bei einem Gewinnspiel wurden viele attraktive Preise der einzelnen Skigebiete verlost. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von 5 Spittaler Wirten. Nach den Begrüßungsworten von Tourismusreferent Lukas Gradnitzer und Vize-Bgm. Willi Koch durften sich die Winterfans heuer über einen Auftritt von Chriss Lind und seiner Band „Jäckpot“ freuen. Eingeheizt wurde den Zuschauern auch von der Band „The Preachers“, die ihre Hits bei einem Open-Air-Konzert zum Besten gaben.

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Tourismusverband Spittal unter dem Vorsitzenden Daniel Ramsbacher.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!