Flattach - Die „SchreibAdern“ warten


Die „SchreibAdern“ warten

Das diesjährige „Mölltaler Geschichtenfestival“ geht seinem Finale zu. Am Samstag, 8. Oktober werden in Flattach die besten Kurzgeschichten präsentiert und die begehrten „Mölltaler SchreibAdern“ verliehen.

Vier Lesungen sind bereits geschlagen. Vier Preise warten nun in Flattach auf die Jungen und die schon etwas älteren Kurzgeschichtenautorinnen- und autoren, die sich in den vorhergehenden vier Abenden mit ihren Geschichten dem Urteil von Publikum und Jury gestellt haben: Den Preis der Fachjury – vergeben von Jury-Leiterin Lydia Mischkulnig, der Literaturpreis des Landes Kärnten, der Nachwuchsautoren- und der Mölltaler Preis, der für den besten Beitrag eines heimischen Schreiberlings vergeben wird.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!