Seeboden - Der Osterhase kommt in Seeboden mit dem Schiff


Der Osterhase kommt in Seeboden mit dem Schiff

In Seeboden kommt der Osterhase auch heuer schon etwas früher und das standesgemäß mit dem Elektroschiff „Seenixe“. Spannende Geschichten und natürlich die Osternestsuche warten dann am Südufer.

Nach dem Erfolg im Jahr 2022 wird auch dieses Jahr eine Osternestsuche mit der „Seenixe“ in Seeboden angeboten.
Am Mittwoch, 5. April startet die Fahrt um 14 Uhr im Klingerpark. Der Osterhase persönlich wird als Kapitän der „Seenixe“ fungieren. Langeweile kommt da sicher keine auf. Bei der Fahrt über den See werden spannende Geschichten erzählt und am Südufer angekommen heißt es dann sogleich den Spuren des Osterhasen zu folgen und das eigene Nest zu finden. Da wird es dann spannend, denn der Osterhase kennt so manches Versteck, das erst einmal gefunden werden muss. Aber keine Angst! Jedes Kind wird sein ganz persönliches Osternest finden und bei der Rückfahrt wird dann vielleicht schon die eine oder andere Süßigkeit vernascht. Die Anmeldung bis 3. April ist nicht nur für den Osterhasen wichtig!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!