Literatur - Der Flattacher ermittelt wieder


Der Flattacher ermittelt wieder

Alexandra Bleyer stellt ihren fünften Jägerkrimi „Waidmannsruh“ vor. Für alle Fans des beherzten Aufsichtsjägers gibt sie eine Signierstunde in der Spittaler Stadtbuchhandlung am 8. Oktober, von 16 bis 18 Uhr. Zwar mit Abstand und Maske, aber dafür mit kurzen Exklusivlesungen.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die Seebodener Autorin Alexandra Bleyer lässt den Aufsichtsjäger Sepp Flattacher nicht zur Ruhe kommen. Zum fünften Mal beweist er in „Waidmannsruh“ sein kriminalistisches Gespür. Diesmal entbrennt im Jagdverein „Hubertusrunde“ ein Streit um einen Einser Hirsch. Der Flattacher als Aufsichtsjäger soll schlichten und sein Diplomatengeschick zeigen, muss aber schlussendlich doch wieder seine unerschütterlichen Fähigkeiten als Ermittler unter Beweis stellen. Nach „Waidmannsdank“, „Wenn der Platzhirsch röhrt“, „Die letzte Pirsch“ und „Kärntner Kesseltrieb“ ist „Waidmannsruh“ gerade frisch und Ende September im Emons Verlag erschienen (ISBN 978-3-7408-0909-6).

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!