Spittal - Das war die Gesundheitsmesse 2022


Das war die Gesundheitsmesse 2022

Großen Zuspruch erlebte die Gesundheitsmesse im Schloss Porcia, die in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Spittal und dem Verein „Gesundheitskompetenzzentrum/Gesundheitstage Kärnten“ durchgeführt wurde. Bei freiem Eintritt gab es unter dem Motto „Mein Immunsystem, Viren, Allergien, Infekte“ elf spannende Vorträge von namhaften Medizinern und Gesundheitsexperten. Weitere Highlights waren die die große Ausstellung und Erste Hilfe Beratungen mit Defibrillator-Vorführungen des Roten Kreuzes. Darüber hinaus hatten die Besucher die Möglichkeit, ihren eigenen Gesundheitszustand bei der Gesundheitsstraße unter anderem mit einer Blutdruck- und Blutzuckermessung sowie einem Hör- und Sehtest zu überprüfen.


Weitere Bilder:
Bianca Miterberger, Gerald Schnitzer und Sepp Stranig vom Roten Kreuz bei einer Defibrillator-Vorführung. Fotos: eggspress
Foto: eggspress

ZUR ÜBERSICHT

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!