Spittal - Coronafall im Krankenhaus Spittal


Coronafall im Krankenhaus Spittal

Ärztin im Krankenhaus Spittalwurde positiv auf COVID19 getestet. Das Contact Tracing abgeschlossen, es gibt keinen weiteren Fall derzeit.

Eine Ärztin im Krankenhaus Spittal wurde positiv auf Corona getestet, alle Maßnahmen wurden sofort eingeleitet, das Contact Tracing hat begonnen und eine Testreihe wurde gestartet. 35 Tests bei relevanten Personen im Umfeld der Ärztin wurden gemacht, alle Ergebnisse sind negativ. Aus Sicherheitsgründen werden morgen, Mittwoch, einzelne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nochmals auf Corona getestet. Die Gynäkologie, wo die coronainfizierte Ärztin tätig ist, nimmt auf Grund der vorliegenden Testergebnisse das Operationsprogramm wieder auf. Sämtliche anderen Abteilungen des Krankenhauses Spittal sind in keiner Weise betroffen. Sämtliche Maßnahmen wurden in enger Abstimmung mit den relevanten Behörden getroffen.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!