Obervellach - Clubübergabe bei den Mölltaler „Lions“


Clubübergabe bei den Mölltaler „Lions“

Der Präsident des vergangenen Clubjahres Paul Pristavec übergab die Agenden für das kommende Clubjahr seinem Nachfolger Maximilian Lesnik und dessen Vizepräsidenten Huby Mayer.

Past-Präsident Gerhart Heidler wurde mit der Lions Auszeichnung geehrt. Jeweils ein goldenes Ehrenabzeichen ging an Huby Mayer und Paul Pristavec, sowie ein silbernes Ehrenabzeichen an Hans Günter Winkler für deren besondere Verdienste um den Club. Anschließend wurde Karin Gugganig von ihrem Club-Paten Huby Mayer vorgestellt und feierlich als Neuzugang aufgenommen. Trotz Corona konnte auf ein erfolgreiches Clubjahr zurückgeblickt werden. Der Mölltaler Lions Club unterstützte auch wieder regionale Projekte finanziell, u.a. das Englisch-Erlebnis Camp für Kinder von acht bis zehn Jahren und das Projekt „Fit wie Turnschuh“ der Sportunion Obervellach. Der Erlös des Lions-Standes bei der „karierten MarktZeit“ der Rettl Alpen-Kilt-Wanderung ging an das Jugendorchester der Mitteschule Obervellach. Auch wurde eine finanzielle Unterstützung für die „Lions Katastrophenhilfe Gegendtal“ zugesagt.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!