Hemagor - Burgstaller wieder SPÖ-Bezirksparteivorsitzender


Burgstaller wieder SPÖ-Bezirksparteivorsitzender

Im Kultursaal Weißbriach ging der Bezirksparteitag der SPÖ Hermagor über die Bühne.

LA Luca Burgstaller wurde dabei mit 97 Prozent der Stimmen als Bezirksparteivorsitzender bestätigt. „Die SPÖ Hermagor ist für die Zukunft bestens aufgestellt. Beste Gesundheitsversorgung - speziell der Ausbau der Gailtalklinik - die Sanierung der Straßen im Bezirk, Nachhaltigkeit und die Schaffung guter Arbeitsplätze sind unsere Schwerpunkte für die nächsten Jahre“, umriss Burgstaller in seiner Rede die kommenden Agenden seiner Partei. Neben LH Peter Kaiser gratulierten Bezirksfrauenvorsitzende LA Christina Patterer, SPÖ Kärnten-GF Andreas Sucher, der ehemalige Landesrat Max Rauscher, Bgm. a.D., Hans Ferlitsch, Bgm. Markus Salcher, Bgm. Josef Zoppoth, vom SJG Alexander Wastian und PVÖ-Bezirksvorsitzender Erich Rossian, der an diesem Abend auch mit der Viktor-Adler-Plakette ausgezeichnet wurde

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!