Obervellach - Bürgermeisterin Gössnitzer kandidiert wieder


Bürgermeisterin Anita Gössnitzer kandidiert wieder

Anita Gössnitzer, Bürgermeisterin der Marktgemeinde Obervellach, kandidiert am 28. Februar 2021 wieder für das Bürgermeisteramt. Die Mutter von fünf erwachsenen Kindern hat dafür die breite Unterstützung der ÖVP Obervellach.

Für Gössnitzer ist das Arbeiten und Wirken für Obervellach ehrliches und persönliches Anliegen: „Obervellach liegt mir am Herzen! Hier bin ich aufgewachsen, hier hab ich meine Familie, hier möchte ich weiter für die Menschen da sein“, so die Bürgermeisterin. Anita Gössnitzer baut bei ihrer Arbeit auf ein bewährtes Team: „Ich hab ein stabiles, erfahrenes Team an meiner Seite und auch einige neue, junge Leute für unsere Arbeit gewinnen können. Wir sind bereit, aktiv Verantwortung in der Gemeindepolitik zu übernehmen, und werden uns auch weiterhin für die bestmögliche Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen.“

Stimmen für Gössnitzer

„Sie ist absolut verlässlich, sehr fleißig und eine ausgleichende Persönlichkeit!“ So beschreibt ÖVP- Ortsparteiobmann Hannes Schachner „seine“ Bürgermeisterin Anita Gössnitzer. Das mache sie für diese wichtige Funktion in den derzeit schwierigen Zeiten zur richtigen Frau am richtigen Platz, ist der Unternehmer überzeugt.

„Ihr Gespür für die Menschen“ schätzt Peter Binz an Anita Gössnitzer besonders. Dem Seniorenbundobmann ist diese Facette an Anita Gössnitzer sehr wichtig. „Deshalb hat sie auch meine volle Unterstützung!“ Dieses Gespür zeige sie in den Gesprächen mit den älteren Menschen genauso wie bei den Kindern und Familien, wenn es um die Bedürfnisse beim Umbau der Schule, des Kindergartens oder der Einrichtung der Nachmittagsbetreuung geht.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!